Oktoberfest-Wochen in Köln!

17. September - 02.Oktober

Am 17. September um 17 Uhr heißt es bei uns in der Alm O'zapft is und wir eröffnen bei uns die Oktoberfest-Wochen am Heumarkt!

Dich erwartet bayrische Stimmung mit DJ, leckeren Bretzeln & Schnitzel und natürlich frisch gezapftes Maß.

Sei zum offiziellen Anstich dabei und genießen in ausgelassener Stimmung mit deinen Freunden das bayrische Flair im Herzen von Köln.

P.S. Sei zum Anstich dabei & das erste 0,3l Bier geht auf uns!

Mia gfrein uns auf Di!

Anfahrt

Unsere traditionelle Starnberger Alm mit einem Twist Moderne befindet sich im Herzen von Köln direkt am Kölner Heumarkt, mitten im Geschehen.

Die zentrale Lage sorgt von vornherein für eine entspannte Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem eigenen Auto. Du erreichst uns mit dem öffentlichen Verkehr vom Heumarkt in 200m oder von der fußläufige CONTIPARK Tiefgarage Heumarkt in nur 100m.

Starnberger Alm: Heumarkt 52, 50667 Köln
Telefon: 0221 29247595

Route anzeigen